Gelaber

Wo ich noch so bin...

Samstag, Januar 28, 2012

Ich bin auch noch auf so ein paar Seiten (von Buchsuchtis für Buchsuchtis sozusagen ;)) Hier mal, wo ich so bin (ist nicht viel, ich bin nicht bei Facebook, Twitter, etc.)

1. Lovelybooks
Das kennen wahrscheinlich die meißten von euch :)
Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr automatisch zu meinem Profil :)

2. Buchbotschafter
Buchbotschafter ist eine Unterseite von HSW (verlink ich als nächstes). Dort kann man sich für Bücher als Vorableser bewerben und bekommt dann mit Glück ein Vorabrezensionsexemplar.

3. Hierschreibenwir(HSW)
HSW ist eine Seite für Leute, die gerne schreiben :) Man kann seine eigenen Texte veröffentlichen, die anderer lesen, an Schreibwettbewerben teilnehmen und man kann Buchpunkte sammeln.

Fals einer von euch auf einer der Seiten ist, schreibt mich einfach dort an :)
Auf Lovelybooks heiße ich auch Chrisi und auf Buchbotschafter und Hierschreibenwir heiße ich Leseelfe

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Hey, freut mich, dass dir meine Rezi gefällt! :) Und danke für's LEser werden! ;) Ich werde bei dir jetzt auch gleich mal Leser :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heei :)
    Sorry das ich jetzt erst antworte :o
    ja klar kannst du mit deinem Neuen blog weiter bei der challenge machen ! :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser