Buchmesse

Leipziger Buchmesse

Samstag, Februar 11, 2012

Ich habe gerade gesehen, wann die Liepziger Buchmesse ist und hab mir gedacht, da mache ich gleich einen Post dazu ;) Also, die Leipziger Buchmesse geht vom 15. - 18. März 2012. Wisst ihr schon, ob ihr hingeht? Also ich muss jetzt erst noch meine Eltern überreden, ich glaube, die wollen da nicht hin, aber ich werde sie schon rumkriegen ;))
Hier findet ihr alle Infos zur Buchmesse.

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. ich würde wahrscheinlich am liebsten zu jeder Buchmesse die es gibt gehen ;D
    auch nach leipzig
    aber meine Eltern würden da nicht mitspielen, vor allem weil der weg so lang ist...
    aber was soll man machen
    lg patty

    AntwortenLöschen
  2. meine Eltern meinen wahrscheinlich auch, der Weg ist zu lang, für ein Wochenende, aber ich bring die schon dazu ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser