Gelaber

Mein erstes Reziexemplar ^^

Donnerstag, Februar 02, 2012

Heute ist mein allererstes Rezensionsexemplar gekommen ^^Ich freu mich so!!! =) Es ist das Buch Verflucht vom PAN Verlag. Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch so schnell kommt, da ich vorgestern erst eine Zusage für das Rezensionsexemplar bekommen habe. Aber ich freue mich total =))) Hier noch ein Foto von dem guten Stück:


 Sorry, für die schlechte Quali, aber ich mach die Fotos immer mit meinem Handy.
Meine Leseplanung hat sich jetzt durch dieses Rezensionsexemplar etwas geändert, weil ich jetzt nach City of Bones erst einmal das Buch lesen werde und dann Euer schönes Leben kotzt mich an, Schmetterlingsschatten und Ruht das Licht lesen werde.
Wundert euch übrigens nicht, wenn ich heute oder am Wochenende nichts mehr poste, weil ich morgen mit den Pfadfindern wegfahre =) Vielleicht schaffe ich es aber morgen noch an meinen Laptop oder poste heute noch was, mal schauen und morgen gibt es ja Zeugnisse =) Ich weiß zwar fast alle Noten, aber ich will endlich wissen, was ich denn nun in Sport habe, da  wusste ich nämlich nicht, ob 2 oder 3. Naja, Sport ist eh unwichtig, da interessiert mich meine Note eigentlich gar nicht.
Jetzt ist dieser Post noch ein kleiner Geblabber Post geworden, aber egal...
Ich hoffe, euch stört das nicht ;)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Hey Chrisi danke für ein Kommentar bei meinem Post!! <3 Die Schließfächer sidn aber auch blöde... wie soll man sowas trauen? ;)

    Mir gefällt das Design auf beiden deiner Blogs ganz gut!!

    GlG Isi

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten wir ja Glück bis wann musst du deine Rezi machen?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, bis wann ich die Rezi gemacht haben muss, aber ich bin erst heute mit dem Buch angefangen, weil ich davor keine Zeit hatte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser