Gelaber

Page Battle

Sonntag, Februar 19, 2012

Gestern hat ja das Page Battle von Binzi gestartet, wo bei ich ja auch mitmache und ich hab mir gedacht, ich mach noch einen kurzen Post dazu :) Bisher bin ich noch nicht zufrieden, denn gestern habe ich längst nicht das erreicht, was ich erreichen wollte. Eigentlich wollte ich Schmetterlingsschatten ganz lesen und Ruht das Licht mindestens bis zur Hälfte, ich hab aber nur Schmetterlingsschatten geschaft und mit Ruht das Licht bin ich erst heute angefangen...Naja, ich bin gerade auch nicht so gut drauf...Ich halte dann jetzt immer irgendwo meinen Stand fest, aber am Mittwoch beginnt ja die Fastenzeit und - ich glaub ich hab euch noch nicht davon erzählt - ich faste Blogger. Ja, ich versuche es zumindestens, weil ich in letzter Zeit einfach so viel vorm Laptop sitze...Aber ich werde nicht ganz Blogger fasten, das halte ich nicht aus, sondern hab mir überlegt, dass ich immer Samstags auf Blogger gehe, dann da dafür aber umso mehr posten werde. Jetzt bin ich irgendwie vom eigentlichen Thema abgewichen...Auf jeden Fall werde ich jetzt noch etwas lesen, fürs Page Battle ;)

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser