Gelaber

Leseflaute erfolgreich besiegt :))

Sonntag, März 04, 2012

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich meine Leseflaute endlich besiegt! Zweilicht habe ich gestern beendet und Der Joker bekomme ich heute sehr wahrscheinlich noch durch ;) Die Rezension von beiden Büchern muss aber leider noch etwas warten, da ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit habe. Eigentlich sollte ich auch jetzt Englischvokabeln lernen...Mit Latein und Bio lernen muss ich dann auch noch anfangen...
Auf jeden Fall...Irgendetwas wollte ich noch schreiben...mhm...*überlegüberleg* Ach ja! Ich habe jetzt genau 1111 Seitenaufrufe :) Ich mag die Zahl irgendwie ;) Und ich habe jetzt 33 regelmäßige Leser, noch 17 weitere, dann startet meine eigene Challenge!!! Und ich kann euch sagen: Ich habe schon eine gute Idee ;)
Was gab´s denn sonst noch? *amkopfkratz* Hmm, hab ich wohl vergessen, kann man nichts machen...
Das war´s dann eigentlich, wann ich das nächste Mal wieder poste weiß ich noch nicht, vielleicht noch heute, vielleicht aber auch erst am Mittwoch oder sogar erst Freitag...Ihr werdet es dann ja sehen ;)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Schön, dass du deine Leseflaute hinter dich gebracht hast :) Mir gings aber im Februar leider genauso, irgendwie konnte ich mich einfach nicht so wirklich auf die Bücher konzentrieren^^

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    http://www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass deine Leseflaute vorbei ist. :)

    Du hättest echt viel mehr Leser verdient... <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das wenn man keine zeit zum lesen hat
    es ist einfach nur schrecklich!!!
    wir schreiben diese woche 6 tests und ich muss für alle (bis auf die zwei von heute) noch lernen
    da freut es mich für dich, dass du deine leseflaute überwunden hast :)
    wenigstens irgendjemand....

    lg Patty

    PS: freu mich schon wenn du endlich deine 50 leser hast
    Dein blog hat die wirklich verdient!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser