Lesestatistik

Lesestatistik März

Sonntag, April 01, 2012

Hui, hab ich viel gelesen im März (für meine Verhältnisse :)) Bisher ist es mein bester Lesemonat :))

gelesene Bücher (11):
Zweilicht
Der Joker
Virtuosity
Das Lied der Träumerin
Godspeed - Die Reise beginnt
Die Penderwicks am Meer
Black*Out
Isoliert
Essen? Nein danke!
Chroniken der Unterwelt - City of Ashes
Flammenkuss

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (1):
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (bis S. 114)

in mein Bücherregal gewanderte Bücher (3):
Godspeed - Die Reise beginnt
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Essen? Nein danke!

gelesene Seiten:
4041

Top im März:












Flop im März:












Ihr seht, deutlich besser als im Februar :) Und klickt mal hier, ein wunderbarer Blog, der auf weitere Leser wartet :)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Godspeed ist eines meiner absolute Lieblingsbücher. :)

    Zu deinem Kommi auf meinem Blog:
    Ich kann eigentlich auch nicht im Auto lesen, normalerweise wird mir dabei richtig schlecht, aber ich nehm vor der Fahrt immer solche Tabletten gegen Reiseübelkeit und dann kann ich auch lesen, ohne dass mir schlecht wird. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser