Gelaber

Veränderungen :)

Dienstag, April 03, 2012

Jetzt hab ich endlich mal mehr Zeit für meinen Blog, das heißt: Zeit für Veränderungen :D Wie ihr schon an meiner letzten Rezi gesehen habt, unterteile ich das jetzt nicht mehr in Cover, Personen, Geschichte und Schreibstil, vlt mach ich das aber auch einfach bei jedem Buch anders. Jetzt werd ich mal ein bischen am Design herumbasteln, meine Wunschliste überarbeiten und vielleicht mach ich die Rezensionen in Bilder ansicht...Mal schauen, aber wunder euch nicht, wenn es jetzt erst mal ein bischen wie auf ner Baustelle aussieht :D
Ach ja, und nochmal kurze Werbung: *klick*, *klick* und *klick*

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ist nicht böse gemeint....aber die Schrift kann man kaum lesen :/

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich doch gar nicht verändert...

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Schrift auch nicht wirklich ideal...^^ könntest du ja noch ändern (nicht böse gemeint^^)

    AntwortenLöschen
  4. Klar kann ich sie ändern :) Und warum sollte ich das eurer Meinung nach böse gemeint verstehen??
    Ich frag mich blos, warum ihr mir davor nicht schon einen Kommi hinterlassen habt, dass die Schrift nicht gut lesbar wäre...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser