Freitagsfüller

Ja, ich mach jetzt mal beim Freitagsfüller mit :D

Freitag, Mai 11, 2012

Weil ja so viele beim Freitagsfüller mitmachen, hab ich mir überlegt, das mach ich auch mal :D Werde es aber wohl kaum jeden Freitag machenn können...
Also, hier ist mein allererster Freitagsfüller *trommelwirbel*...

1. Anders als sonst habe ich dieses Wochenende schon heute, am Freitag, meine Hausaufgaben gemacht.
2. Ein Regalbrett für das Radio in der Küche ist sowas von überflüssig, aber wenn meine Mutter meint...
3. Bei Gewitter habe ich immer total schiss...
4. Im Radio läuft leider nur ganz selten die Musik, die ich gern höre :(
5. Ürbirgens kann man von meinem Fenster aus in eine Buchhandlung schauen :)
6. Am Sonntag bin ich zum Ministrantentag unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich überhaupt nicht auf die Lateinvokabeln, die mich schon wieder so böse angucken, morgen habe ich geplant, mich mit einer Freundin zu treffen und am Sonntag möchte ich zum Ministrantentag gehen.

Warum ich das letzte hetzt nicht mehr fett machen konnte ist mir ein Rätsel... stellt es euch einfach fett vor ;)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Alle haben Angst vir Gewitter hihi.^^
    Ich sehe leider gar nix fettgedruckt, aber vllt ist das auch mein pc, ka.^^

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaa Gewitter ist schon schlimm ._.
    Oh du kannst in eine Buchhandlung schauen?? das ist ja cool *_*
    Bei mir ist übrigens alles fett ^^
    lg

    schaut doch mal bei mir vorbei http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst in eine Buchhandlung schauen??? Bis ich zu meiner nächsten mini Buchhandlung komme, darf ich erst halbe Stunde laufen :(
    aber danke für deine lieben Worte auf dem Blog. Es motiviert mich weiter zu schreiben!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine ganzen Kommies! hatte in letzter zeit immer SO viel zu tun, dass ich gar nicht DANKE sagen konnte und antworten! :(

    Am liebsten würde ich allen meinen Bloggerfreunden (also auch dir! ;)) n Karte schicken... aber die Briefmarken sind extremst tauer :(

    Ich versende dann welche, wenn ich wieder at home bin, per mail! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser