Gelaber

Neuzugang :D

Mittwoch, Mai 30, 2012

Da komm ich heute mal wieder nichts ahnend, genervt von den Lehrern und einigen Mitschülern nach Hause, schaue wie immer in den Briefkasten, und was sehe ich da? Ein Päckchen im Briefkasten!?! Wie bitte schön hat der Postbote es geschafft, dass Päckchen in den Briefkasten zu stopfen???? Besoonders weil der Schlitz von unserem Briefkasten auch noch so extrem schmal ist... Für mich ein wirklich ungelöstest Rätsel! :D
Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem und das Päckchen gleich rausgeholt und aufgerissen ;)
Und dieses wunderbare Buch kam dann zum Vorschein:

Lamento - Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater
Mit Hungergames muss ich dann jetzt erstmal unterbrechen, wobei ich schon über der Hälfte bin :) Aber gestern und vorgestern hab ich kein bisschen gelesen und am Sonntag vielleicht so 30 Seiten nur... Gerade hab ich einfach nicht so richtig Lust dazu...
Trotzdem freue ich mich schon auf Lamento, denn ich liebe den Schreibstil von Maggie Stiefvater so unglaublich :D

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Cool :D
    Ich hab außer Nach dem Sommer, Ruht das Licht noch kein anderes Buch von maggie stiefvater gelesen, bin ja schon mal richtig gespannt auf deine Rezi :D
    War das ein RE oder was??

    LG
    weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß damit, ich fand es wirklich gut :))
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser