Gelaber

Sorry!!!!!

Mittwoch, Mai 23, 2012

Sorry, sorry, sorry! Dass ich jetzt seit über einer Woche nichts gebloggt hab und auch nicht auf euren Blogs war tut mir echt total, total Leid!!!!!!!!! Aber ich hatte wirklich gar keine Zeit, wegen der Schule :/ Und das verlängerte Woche jetzt war ich mit den Pfadfindern weg (War übrigens total cool :D). Viel gelesen hab ich in dieser Zeit folglich auch nicht :/ Aber ich hab Der Märchenerzähler gelesen und meine Rezi kommt hoffentlich noch heute Abend :) Das Buch war übrigens total super :) Meine Rezi wird wohl nur positives über das Buch bringen! ;D
Draußen ist es ja jetzt auch noch so wunderbar warm :D So sollte das Wetter wirklich bleiben, nicht zu warm und nicht zu kalt :) Ich hoffe mal, dass es auch noch länger so bleibt! :D
Mehr Schreiben kann ich jetzt leider auch nicht mehr, weil ich jetzt noch zu meiner Freundin fahre und danach hab ich Pfadfinder.
Ab jetzt gibt es aber wieder regelmäßiger Posts, denn der Schulstress ist bei mir jetzt ziemlich vorbei :)

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser