Gelaber

Veränderungen - Tipps????

Freitag, Mai 04, 2012

Irgendwie bin ich nicht so wirklich zufrieden mit meinem Blog... Es klingt vieles irgendwie total gestelzt, wie auch meine Kommis auf anderen Blogs, das will ich irgendwie ändern... Vielleicht mach ich ja einfach mal so einen Bloggerneuanfang sozusagen. Also immer noch der gleiche Blog, aber die Posts etwas anders, und ich versuch mal nicht mehr so gestelzt zu schreiben, so bin ich ja schließlich eigentlich nicht...
Habt ihr eigentlich irgendwelche Kritik an meinen Blog? Dann äußert sie bitte jetzt! Ich würde mich wirklich total, total darüber freuen...
So, starte jetzt einfach nebenher noch eine Umfrage, was für Posts ihr noch gerne hättet :) Bitte, bitte stimmt doch ab!

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser