Freitagsfüller

Freitagsfüller

Freitag, Juni 22, 2012

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt ein Video machen, aber meine blöde Kamera will nicht -.-
2. Ich wär jetzt so gerne im Urlaub *____*
3. Nein, wir werden nicht in den Ferien Urlaub im Hotel machen.
4. Ich esse jeden Morgen das gleiche zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn endlich mal die Sonne rauskommt ;)
6. Mit vielen weichen Kissen wird ein Bett extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich ein Konzert geplant und am Sonntag möchte ich bisher noch nichts bestimmtes tun.

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Danke! Werde ich gaaaaaanz sicher haben!!!!

    Okay :D Ich hab jetzt eh nicht mehr die Zeit, also ... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser