Top Ten Thursday

Top Ten Thursday

Donnerstag, Juni 14, 2012

Da ich mal wieder Zeit dafür habe mache ich auch wieder beim TTT von Alice mit :)
Das Thema für heute: 10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal
*im Bücherregal nach schwarzen Büchern such und sich wunder* Wenn von den Reihen einzelne Bücher zählen bekomme ich die 10 sogar locker voll :) 
Und das sind die 10 schwarzen Bücher, die ich rausgesucht hab:  

Einmal den Kopf drehen ;P
Sorry, dass das Bild nicht gedreht ist, aber dafür war ich zu faul...
Hier noch einmal die Titel (und Autoren):
  1. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele; Suzanne Collins
  2. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe; Suzanne Collins
  3. Rosendorn; Jenna Black
  4. Lucian; Isabel Abedi
  5. House of Night - Gezeichnet; P. C. Cast und Kristen Cast
  6. Starters; Lissa Price
  7. Whisper; Isabel Abedi
  8. Isola, Isabel Abedi
  9. Fear Sreet - Besessen; R. L. Stine
  10. Bitterherz; Ulrike Bliefert
 Fals ihr zu einem der Bücher eine Rezi wollt, es gibt ja sowas, das nennt sich Kommentare ;)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Wirklich zehn schön schwarze Cover. Gemeinsam auf dem Foto haben wir nur "Gezeichnet".

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    wir haben sogar 2 gleiche (Whisper, Isola) Und bei der Aktion darüber hab ich auch mitgemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Gemeinsam auf unseren Listen haben wir Gezeichnet.
    Lucian liegt auf meinem SUB. Starters werde ich mir demnächst kaufen.
    Wie war Rosendorn? Ich habe eine andere (Erwachsenen) Reihe von Jenna Black gelesen und frage mich ob diese vielleicht auch etwas für mich ist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Rosendorn hätte ich auch noch im Regal gehabt. Ich finde das so erstaunlich bei diesem TTT sind eine Menge Abedi Bücher vertreten.
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser