Challenge von Lisa

Samstag, Juli 07, 2012

Ich hab mal wieder eine ganz tolle Challenge gefunden :)
Und zwar die Chaoschellenge von Lisa.
Hierbei muss man von 30 Vorgaben, die sie vorgibt, 15 erfüllen :) Und ich hab mir gedacht, ich mach es mir zur Aufgabe, alle 30 zu erfüllen :D
Schaut doch mal bei ihrer Challenge vorbei, alles weitere dazu findet ihr hier.

Außerdem gibt es mal wieder einen Post auf meinem Zweitblog :) Ihr könnt gerne mal vorbeischauen :) (und vlt Leser werden ;D) Gedankenkreise

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich finde die Challenge auch interessant.. aber ich will mich selbst nicht mit Challenges zu schütten ^^
    Naja ich wollte was zu deiner Challenge wissen. Du hast zwar geschrieben, dass ein Text eine halbe Seite lang sein muss. Gilt das auch für Gedichte? Weil ich hätte eins furchtbar schlecht, aber ich würde es veröffentlichen wenn es zählt. Sonst nicht ^^
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Challenge auch interessant.. aber ich will mich selbst nicht mit Challenges zu schütten ^^
    Naja ich wollte was zu deiner Challenge wissen. Du hast zwar geschrieben, dass ein Text eine halbe Seite lang sein muss. Gilt das auch für Gedichte? Weil ich hätte eins furchtbar schlecht, aber ich würde es veröffentlichen wenn es zählt. Sonst nicht ^^
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser