Lesestatistik

Monatsrückblick Juni

Montag, Juli 02, 2012

Ein ganzer Leseflautenmonaten... Dementsprechend ist meine Lesestatistik nicht gerade gut... Hmm, ich hoffe, die Leseflaute geht aber bald weg ;)

gelesene Bücher (3):
Wintermädchen
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Die Bücherdiebin

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (2):
Lamento (ab S. 50) [beendet]
Engelsnacht (bis S. 218) [angefangen]

in mein Bücherregal gewandert (5):
Wintermädchen
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Die Bücherdiebin
Weiß wie Schnee, rot wie blut, grün vor Neid
Engelsnacht

gelesene Seiten:
1896

Top des Monats                                                                                             Flop des Monats














Außerdem mache ich jetzt zu meinem Monatsrückblick noch ein paar weiter Punkte dazu, wobei ich, da ich das ja nun das erste Mal mache, nicht dazu schreiben kann, wie es am Anfang des Monats war.

Länge der Wunschliste
am Ende des Monats 46 Bücher

Bücher auf dem SuB
am Ende des Monats 3 Bücher (ohne Büchereibücher)

geschriebene Posts
25, davon Rezensionen: 5

Sonstiges
-Blog auf Facebook
-Lebensblog erstellt
-erstes Video
-SOMMERFERIEN! :D
-nicht wirlich gelungener Lesemarathon

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser