Neuzugang :)

Donnerstag, Juli 05, 2012

Gestern war ich mit Freundinnen in der Stadt und (wer hätt´s gedacht) ich musste natürlich gleich zum Hugendubel rennen :D Nein, so schlimm wars dann doch nicht, ich war erst am Ende im Hugendubel und hab davor die ganze Zeit meine Freundinnen genervt "Ich muss aber auch noch in den Hugendubel!"
Ja, dabei ist ein neues Buch bei rausgesprungen und zwar...

Ashes

Ich hab jetzt kein Foto, weil ich zu faul war, noch eines zu machen ;)

Und dann hab ich noch eine Frage an auch: Zu welchen Bücher wollt ihr noch Rezis? Schaut mal hier vorbei und kommentiert auch dort, wozu euch noch eine Rezi interessieren würde ;)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ashes von Ilsa J. Bick? Seehr gutes Buch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ashes will ich auch unbedingt noch lesen :D
    Äh... ja ich hab schon viel gutes und viel schlechtes über die Reihe gelesen, also will ich mir ein eigenes Bild machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Okay :D wenn ich ein Buch von Isabel Abedi nochmal lesen würde, dann Whisper bis jetzt :D

    hast du denn ihre anderen 3 schon gelesen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser