TAG

Ein Buch, dass... TAG

Freitag, Oktober 19, 2012

Ich hab mal wieder ein Video gemacht :D
Irgendwie wirke ich in dem Video echt selstam... :D Und ich muss die ganze Zeit Dauergrinsen und einmal mittendrin voll lachen :DD
Naja, schauts euch einfach an:



Und mal wieder den Ton gaaaanz laut stellen ;)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Schönes Video! :)
    Bei mir ist das bei den Büchereibüchern auch so. Aber bei uns kann man sie immer noch verlängern...
    Das Buch von Lauren Oliver fand ich aber gut. ;D
    Die Bücher von Jana Frey finde ich auch richtig klasse, ich kann dir auch noch Brigitte Blobel empfehlen, sie schreibt ähnliche Bücher.
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" steht auch gaaaanz weit oben auf meiner WuLi. :DD

    Falls du Lust hast, dir mal meinen Tag durchzulesen:http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/10/ein-buch-dass.html

    Wir haben ja gleichzeitig Ferien und ich habe auch überhaupt keine Lust drauf... :|

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN!!! Du hast mich erwähnt. Ich schaue so und dann sagt sie so "Christine". und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mich gemeint hast... ich mochte Lili nicht, sie war mir unsympatisch und ich konnte nicht nachvollziehen wie sie vor der Klinik steht und dann "ne ich mach jetzt keine Abtreibung" und ich denke mir: "Was soll das?"
    Gott sei dank bin ich nicht die einzige die "das Mädchen mit den gläserenen Füßen" nicht mochte...
    Es war ein voll tolles Video!!! Hat mir sogar noch mehr gefallen als deine anderen... Hattest du nicht in den anderen Videos noch eine Zahnspange?
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch zu der Zahnspange!!! Ich habe meine noch drinnen, und ich WILL SIE ENDLICH DRAUßEN!!! Menno ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser