Lesestatistik

Lesestatistik Februar '13

Freitag, März 01, 2013

Wie sie Zeit vergeht... Schon ist der Februar und damit ein für mich seeeehr erfolgreicher Lesemonat vorbei :) Und ich bin wirklich stolz darauf, wie viel ich gelesen hab :) Seht selbst:

gelesene Bücher (12):
Time*Out (4/5)
Stone Girl (3/5)
Margos Spuren (mehr als 5/5)
Conni - Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest (5/5)
Nur eine Liste (4,5/5)
Flying Moon (4,5/5)
Saphirtränen 3 (5/5)
Will & Will (5/5)
Liebe wie die Hölle (4/5)
Chatroom Falle (4/5)
Please don´t hate me (3,5/5)
0.4 Eine perfekte neue Welt (3/5)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (3):
Sternenschimmer (S. 102-174) [abgebrochen]
Erebos (ab S. 151)
Wir können es schaffen, wenn wir rennen (bis S. 54)

in mein Bücherregal/auf meinen eReader gewandert (17):
Stone Girl (RE)
Margos Spuren
Conni - Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest (RE)
0.4 Eine perfekte neue Welt
Nur eine Liste
Please don´t hate me
Bodyfinder
Will & Will
Wir können es schaffen, wenn wir rennen
Alle sieben Wellen
Charleston Girl
Tanz mit mir!
The fault in our stars
An abundance of Katherines
Die unwürdige Greisin und andere Geschichten (für die Schule)
Saphirtränen (Sammelband) [eBook]
Flying Moon [eBook]

gelesene Seiten:
4197

Top des Monats:                                                                                                Flop des Monats:












Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Neid... du hast soo viel gelesen.. ich habe wirklich eine Flaute... oh und vielen lieben Dank für das Kompliment, vor allem mit dem Satz!!! <3 soo lieb!!!
    Was mich nich interessieren würde, wieso hast du eigentlich Sternenschimmer abgebrochen. Das würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Margos Spuren war so extrem gut? Dann werd ich es wohl auch noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja: Eine Rezi zu "Die vergitterte Welt" schreibe ich auf jeden Fall noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Franziska :-)

    Oh, du hast das Conni-Buch schon gelesen . . . ich bin mir immer noch am Überlegen, ob ich das möchte ...
    Von John Green möchte ich auch noch mehr lesen ... im März wohl "Eine wie Alaska".

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast du ja ganz schön viel gelesen *neidisch* komm zz kaum dazu..
    Danke Danke :) Bei so einem tollen Lied da blog ich doch gerne weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja es geht wieder bergauf, wenn man es mit den letzten Monaten vergleicht aber ich hab momentan immer etwas anderes zu tun...
      Tage wie diese, fand ich ehrlich gesagt nicht besonders... leider. aber mir fehlten die Gefühle und Tiefgründigkeit :/

      Löschen
  6. Gut das du mich nach deiner Rezi nochmal an John Green erinnerst ;) Aber erstmal habe ich von ihm ja noch "Das Schicksal ist ein...". Hast du das Buch schon gelesen?

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser