Award

Award x2

Samstag, Mai 18, 2013

Hallihallöchen :)

ich wurde gleich zwei Mal während meiner Internetpause mit einem Award nominiert :) Und zwar einmal mit dem Ihr werdet nie nerven Award, den ich von der lieben Hanna  bekommen hab und einmal mit dem Best Blog Award, den mir Livi überreicht hat :)
Beiden danke ich ganz herzlich <3 :) Und ich fange mal mit dem Ihr werdet nie nerven Award an:

Die Regeln:

1. Verlinke den Awardgebenden.

2. Schaue in deine beste Kommentatoren Liste und suche die besten (nicht nervenden) Kommentatore raus.
3. Du kannst gegebenenfalls auch die Lieblingskommentatoren nehmen.
4. Schreibe zu den Blogs deiner Lieblingskommentatoren eine kleine Blogvorstellung/Blogwerbung.
5. Hoffe, dass die (nicht nervenden) Blogs nun nochmehr Leser bekommen.
6. Die Awardbeschenkten führen das Szenario weiter.

Also und meine beiden besten Kommentatoren sind... *trommelwirbel*

1. Christine
Nicht nur meine deutlich beste Kommentatorin, sondern gleichzeitig auch so ziemlich meine Lieblingsbloggerin :) Ihre Rezensionen überzeugen mich jedesmal, mitunter auch deshalb, weil sie einfach den gleichen Buchgeschmack hat wie ich. Außerdem ist sie genau wie ich totaler John Green Fan :) Christine ist eine total sympathische Bloggerin und auch alle Posts, die keine Rezis sind oder nicht direkt etwas mit Büchern zu tun haben, lese ich wirklich total gerne :)
Eine Serie von ihr, die ich auf jeden Fall auch erwähnen möchte, ist der FF, bedeutet FilmFreitag. Ich selbst habe nie Lust, mich im Internet über die Buchverfilmungen zu informieren und da erfahre ich immer gleich alles :)
Und nicht zu vergessen ist natürlich das ausgesprochen tolle Design, besonders der Header mit den Cupcakes :)
Ja, wenn ihr einen wirklichen tollen Blog lesen wollt, dann werdet bei Christine Leser :)

2. weisselilie
Auch weisselilie kommentiert sehr häufig bei mir und auch ihren Blog lese ich schon sehr lange und auch sehr gerne :)
Schon der Name ihres Blogs "Eintauchen in eine andere Welt" gefällt mir total gut und auch das Design finde ich toll :) Wie bei Christine überzeugen mich auch bei weisselilie vor allem ihre tollen Rezis, aber auch ihre sympathische Art. Auch hier gibt es häufig Rezis zu Büchern, die mich selbst sehr interessieren, aber auch einige sonstige Posts. So ,acht Weisselilie jeden Freitag beim Freitagsfüller mit, was ich mir immer gerne durchlese :)
Also wenn ihr jetzt nhoch einen weiteren tollen Blog lesen wollt, dann werdet am besten auch noch bei weisselillie Leser :)

Damit wäre dieser Award abgehakt :D Kommen wir also zum nächsten:
Dem Best Blog Award :) Ja, was soll ich nun dazu sagen, annehmen möchte ich diesen Award nicht, weil er mir nicht gefällt, wie ihr schon in diesem Post lesen konntet und die Fragen möchte ich auch nicht beantworten, da sie eindeutig auf einen Mode-Beauty Blog ausgelegt sind. Von daher, lass ich diesen Award weg, bedanke mich aber trotzdem hier noch einmal herzlich bei Livi für die Nomonierung :)

Ja, das waren die beiden Awards :) Es folgen auch noch zwei TAG-Posts, aber die kommen erst später ;)

Möchtest du weiterlesen?

9 Kommentare

  1. Ich habe dir auch einen Award verliehen :D Sogar zwei...Ich hatte nur ganz vergessen, es dir zu sagen :D
    EInmal: http://mybookcrate.blogspot.de/2013/05/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    und: http://mybookcrate.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Das sind zwar die selben, die du hier schon bekommen hast, und du musst auch nichts mehr dazu schreiben, aber ich dachte, ich sags dir trotzdem :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott! Du bist soooo süß! Und es rührt mich, dass du mich so gerne magst <3 achso und dito!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du bist ja echt der WAHNSINN!! Ich freu mich gerade total dass dir mein Blog (mit den zur zeit seltenen Posts) und meine ebenfalls seltenen Kommentare gefallen :* und weil ich ja jetzt bei dir gelesen habe, dass dir mein Freitags-Füller so gefällt, strenge ich mich jetzt auch wieder besser an, ihn regelmäßig (und wie mein Lehrer immer sagt "Und zwar regelmäßig wöchentlich, weil regelmäßig wäre ja auch alle drei Wochen" ;))

    Na da hattest du aber Glück mit deinen Schullektüren :) Krabat will ich auch noch unbedingt lesen, und der Schimmelreiter hab ich mir schon mal überlegt privat zu lesen, einfach weil mich die Geschichte schon etwas interessiert. Rezi? :)

    Schönes Wochenende :)
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmelreiter ist soooooo stinklangweilig, tu dir das lieber nicht auch noch freiwillig an ;D Eine Rezi schreib ich dazu aber lieber nicht, ich find es seeeehr schwer einen Klassiker zu bewerten...

      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
    2. Hm.. wird ich mir wohl nochmal genau durch den Kopf gehen lassen ;)
      Schade...

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich seh grade, du hast ein neues Design. :) Gefällt mir besser als das alte, ich mag hellgrün!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ich mag deine Blogvorstellungen! :D Bei 'Books & Cupcakes' bin ich schon Leser, 'Eintauchen in eine andere Welt wird gleich mal von mir erobert! ;D
    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser