Camp NaNoWriMo

Camp NaNoWriMo begins in...

Sonntag, Juni 30, 2013

...7h, 45 min.

Und ich freu mich schon so :)
Aber Camp NaNoWriMo bedeutet auch wieder: Es wird ruhig auf dem Blog. Gut, falls man das nach einem so ruhigen Blogmonat wie diesem Juni sagen kann ;)
Aber ich denke, der Monat wird nicht vollkommen postlos sein, denn in einer Woche habe ich Ferien und dann, denke ich (hoffe ich), wird genug Zeit zum Schreiben und Bloggen sein.
Die Lesestatistik für diesen Monat habe ich auf jeden Fall schonmal vorbereitet :)
Wie auch im November beim NaNoWriMo werde ich (mehr oder weniger) regelmäßig Zwischenstände posten, diesmal aber vermutlich nicht zusammen in einem Post, sondern immer wieder in neuen Posts, aber das muss ich mir noch überlegen ;)
Joa, das war dann alles, und ich freu mich so auf den Juli :D
Achja, hat sich denn sonst noch vlt jemand dazu entschieden mitzumachen oder will sich noch jemand spontan dazu entscheiden? :)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. War das ein süßer Kommentar <3 Und keine Sorge, am 3. und 7. Juli, während ich in Dänemark bin, wird's jeweils eine Rezi geben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser