Camp NaNoWriMo

Ich bin wieder im Lande und Camp NaNoWriMo Tag 15-25

Freitag, Juli 26, 2013

Hallihallo

Ich bin zurück aus Krakau :) Dort hatte ich zwar Internet, aber gepostet hab ich trotzdem nichts, weil ich einfach nichts zum Posten hatte...  ;)
Leider habe ich in Krakau doch nicht sonderlich viel geschrieben und nahezu noch weniger gelesen... :/
Naja, Lesetechnisch hänge ich noch immer an Me befor you, was ich aber auch bald fertig lesen möchte, denn schlecht finde ich das Buch keineswegs!!!

Meinen Rückblick zum Camp NaNoWriMo gibt's diesmal kurz und knackig mit den wichtigsten Informationen:

Insgesammt habe ich in vom 15. bis zum 25. Juli 9198 Wörter, für ganze 11 Tage also nicht besonders viel...

Meine Statistik sieht nun so aus:

Wörter, die ich bis gestern hätte geschrieben haben müssen: 40325
Wörter, die ich bis gestern tatsächlich hatte: 35690
das sind: 56 Din A4 oder 100 Din A5 Seiten

Ihr seht: Ich habe einiges aufzuholen und noch dazu im Moment üüüüberhaupt keine Lust zum Schreiben... Naja, mal sehen, wie's noch wird ;)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. War es schön in Krakau? :)
    Du schaffst das mit dem NaNoWriMo schon noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa :D Ich fand's ein bisschen langweilig, weil meine Mutter immer irgendwelche todsterbenslangweiligen Sachen besichtigen wollte ^^ aber sonst, ja :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser