NaNoWriMo

NaNoWriMo 2013 Tag 9-16

Samstag, November 16, 2013

Hallöchen,

wow, die Hälfte des Novembers íst schon rum :o Und sie verging weiter wie im Flug, auf jeden Fall viel zu schnell...

In der letzten Woche habe ich nur 10.000 Wörter insgesammt geschafft, nicht einmal die Hälfte von dem, was ich die Woche davor geschafft habe und noch dazu sieht sie sehr ungleich verteilt aus, aber seht selbst:




Wie man sieht, habe ich unter der Woche fast gar nichts geschrieben und im Prinzip so ziemlich alles nur gestern und heute (heute allein über 4000 Wörter ;))...

Aber ich bleibe ja noch immer super in der Zeit und hoffe, dass das auch so bleibt, aber im Moment wird meine Geschichte ziemlich spannend, von daher bin ich da guter Dinge ;)

In Worten sieht meine Statistik außerdem so aus:

Insgesammt geschrieben: 35.778 Wörter
Durchschnittlich pro Tag geschrieben: 2.236 Wörter
Fehlende Wörter bis zum Ziel: 14.222 Wörter
Pro Tag müsste ich schreiben, um am 30. November die 50.000 zu erreichen: 949 Wörter
Wenn ich so weiterschreiben würde, wäre ich fertig am: 23. November 2013

Und jetzt wird erst morgen weitergeschrieben! ;)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Super :D
    Ich bin sicher du schaffst das und wünsche dir noch ganz viel Motivation zum weiterschreiben (:
    LG. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl du langsamer geworden bist, ist das ja immer noch super, auch wenn dich das leider daran hindert etwas anderes zu schreiben. Viel Glück und Spaß!:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser