kurzer NaNoWriMo-Rückblick + Gelaber

Mittwoch, Dezember 04, 2013

Hallihallo,

schon seit vier Tagen ist der November vorbei und der Dezember dafür angebrochen (gruselig, schon der letzte Monat des Jahres :o)... möchte eigentlich jemand eine Lesestatistik für den November? Viel hab ich nämlich nicht gelesen... ;)

Dafür gibt es hier noch einen kurzen Rückblick zum NaNoWriMo:




Alle meine Rückblicke findet ihr erstmal hier  ;)

Wie ihr seht, bin ich bereits am 23. November fertig geworden, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dann auch noch weiterzuschreiben, bis zum Ende des Novembers, viel habe ich jedoch leider nicht geschafft, um genau zu sein nicht einmal mehr 1000 Wörter... Dann war doch einfach noch zu viel Stress mit Schule und allem...
Dass ich in der anderen Zeit im Monat aber so viel schreiben konnte, freut mich total und mir hat der NaNoWriMo dieses Jahr auch wieder unheimlich viel Spaß gemacht! :)
Von meiner Geschichte bin ich zwar nicht so gaaanz überzeugt, aber ich behalte trotzdem mal den Plan, sie noch zu Ende zu schreiben und dann auch mal zu überarbeiten.

Wie auch im letzten Jahr kann ich wieder nur sehr deutlich als Fazit sagen:

Der November ist durch den NaNoWriMo zu meinem Lieblingsmonat im Jahr geworden und ich empfehle allen, die auch nur halbwegs gerne schreiben, diese Herausforderung anzunehmen!

Joa, das wär's zum NaNoWriMo ;)

Aaaußerdem... Wir ihr seht kommt grade nicht viel von mir. Woran das liegt? Im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit für alles, habe ich das Gefühl... Die nächsten zwei einhalb Wochen sind wie immer kurz vor den Ferien die Wochen mit den vielen Arbeiten, da bleibt einfach wenig Zeit noch für den Blog.
Dazu kommt, dass ich nur drei Tage in der Woche auf dem Blog/Facebook/allsowaseben bin, weil ich sonst das Gefühl habe, zu viel Zeit im Internet zu verschwenden ;) Das hab ich schon mal von den Sommerferien bis zu den Herbstferien durchgezogen, für den NaNoWriMo hab ich es dann ausgesetzt und jetzt hatte ich vor, damit wieder anzufangen ;)
Mhm, naja, lange Rede, kurzer Sinn: Im Moment hört ihr einfach wenig von mir, weil ich wenig Zeit habe, ich hoffe aber, dass sich das bald bessern wird!

Achja, da ja jetzt Dezember ist, Adventszeit... Schaut ihr eigentlich auch bei den Adventskalendern von den Verlagen vorbei, wo Bücher verlost werden? Ich verfolge die alle aufmerksam, schließlich hat man da ganz schön viele Chancen auf Buchgewinne ;) Hat jemand Interesse daran, dass ich eine Liste von allen poste, die ich bisher entdeckt hab? :)

Das war's dann eigentlich, ich hoffe wie gesagt, dass bald wieder mehr von mir kommt und werde gleich auch mal wieder auf euren Blogs vorbeischauen (Gott, ich hab Angst vor der großen Zahl der ungelesenen Posts ^^) :)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Tja, dass Risiko zu viel zu lesen zu haben muss man wohl eingehen. Der November ist auch mein Lieblingsmonat, aber aus anderen Gründen. Verschwede bloß nicht zu viel Zeit hier vor,e nn bei mir dauert es schon fast 1 Stunde, bis ich überhaupt mal die neuen Post durchhabe, ich meine, gestern war ich mal nicht online und schon gibt es wieder 20 Post. Ich hab eecht mitleid mit dir,d enn wenn man mal ca. 31(ich weiß, du warst Zwischendurch mal da, aber egal) ml 20 nimmt, kommt eine beträchliche Summe heraus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe man hört einmal wieder mehr von dir.
    Ich vermisse deinen Blog schon.
    Ohh und Hiii Ramiel :) *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser