Lesestatistik

Lesestatistik Mai '14

Mittwoch, Juni 04, 2014

Hallihallo,

schon wieder ist ein weiterer Monat rum und damit ein seeeeeehr ruhiger Monat sowohl lese- als auch blogtechnisch... Woran das liegt? Ehrlich gesagt kann ich es selbst kaum sagen. Manchmal hatte ich zu wenig Zeit, aber es jetzt nur darauf zu schieben, wäre auch irgendwie falsch, denn sooooo wenig Zeit hatte ich dann doch nicht, aber irgendwie hat bei mir einfach die Motivation gefehlt und ich wollte euch dann auch keine schlechte 10-Zeilen-kein-Inhalt-Rezension dahinschmieren, nur um was gepostet zu haben. Zum Kommentieren und allgemein Blogs lesen hat bei mir auch irgendwie total die Motivation gefehlt, von daher habt ihr da auch kaum was von mir im letzten Monat gehört und es tut mir auch irgendwie total Leid :( Und ehrlich gesagt habe ich momentan auch nicht das Gefühl, als würde es im nächsten Monat viel besser werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)



Aber kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts, der Lesestatistik:

Gelesene Bücher (3):
Lucian (5/5*) [Reread]
Wanted. Ja. Nein. Vielleicht (4/5*) [Reread]
Conni - Mein Sommer fast ohne Jungs (5/5*)

Angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (5):
Ein Tag ohne Zufall (S. 44-108)
Die Nackten (bis S. 137)
Wer liebt mich und wenn nicht, warum? (ab S. 175)
Ich gegen dich (bis S. 113)
Der Besuch der alten Dame (bis S. 50)

Neue Bücher (0):
-

Gelesene Seiten:
1624 Seiten


Möchtest du weiterlesen?

10 Kommentare

  1. Hey ♥
    Nein, alles okay. Du willst nicht wissen, wie viele Bücher ich diesen (letzten :D) Monat (nicht) gelesen habe :(( Ja, und ich weiss nicht warum :/
    Ich wünsch dir, dass du bald wieder Spass am Bloggen hast ♥ Und sonst schadet eine kleine Auszeit ja auch nicht *-*
    Alles Liebe,
    Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja doch irgendwie froh zu hören, dass es anderen genauso dabei geht wie mir... ;)

      Löschen
    2. Wobei du für "nicht viel gelesen" ziemlich viel gelesen hast :P <3

      Löschen
    3. naaaaaja, drei Bücher ist nun nicht besonders viel... Besonders, weil ich eigentlich Zeit hatte...

      Löschen
  2. Huhu,
    na deine Statistik kann sich ja sehen lassen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Lucian fand ich unglaublich gut!:) Schöner Monatsrückblick:)

    AntwortenLöschen
  4. Den zweiten Band von Connie muss ich mir auch bald zulegen :) Werde ich mir bestimmt im Juli oder August kaufen :)
    Und Lucian steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, da ich Whisper und Isola richtig toll fand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, der ist sooo toll <3 :D
      und Lucian ist auch ganz toll <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser