Gelaber

Lesestatistik Juni '14 + Video

Mittwoch, Juli 02, 2014

Hallihallo,

der Juni bei mir war sowohl blog- als auch lesetechnisch ein sehr ruhiger Monat... Dafür gibt es jetzt zur Lesestatistik noch ein Video, in dem ich euch noch etwas über die Bücher erzähle, die ich (mehr oder weniger) gelesen habe ;)


Gelesene Bücher (2):
Das Schicksal ist ein mieser Verräter [Reread] (5*/5*)
Every Day (5/5*)

Angefangen/ Beendet/ Weitergelesen (3):
Der Besuch der alten Dame (S. 51-100)
Ich gegen dich (S. 113-204)
Das also ist mein Leben (bis S. 202)

Neu in mein Bücherregal gewandert (0):
---

Gelesene Seiten:
1063 Seiten



Tut mir Leid, dass die Qualität so schlecht geworden ist :/ Besonders, dass Ton und Bild häufiger nicht zusammenpassen...

Zum Camp NaNoWriMo ganz kurz, wen das noch etwas mehr interessiert oder wer selbst noch mitmachen möchte: Hier kommt ihr zu der Seite davon.


Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ich glaube, ich lese demnächst auch mal wieder Das Schicksal ist ein mieser Verräter :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ein wirklich sehr schönes Video, auch, wenn die Technik dich ein bisschen Ärgern wollte xD

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter...ach ja, ich war jetzt schon 3x im Kino und hab ebenfalls immer noch kein Film-Review geschrieben xD aber ich werde das so bald wie möglich schreiben. Aber mir geht es ähnlich, so kann ich stundenlang darüber reden ... aber schreiben...Pusteblume.

    Every Day muss ich auf Deutsch in meiner und Maras SuB Abbau Challenge lesen und ich freue mich schon unwahrscheinlich doll darauf *-* Hab aber auch ein bisschen Angst, Enttäuscht zu werden, da ich bis jetzt ausschließlich positives gelesen habe...

    The Perks of Being a wallflower hab ich vor ein oder zwei Jahren mal gelsen und fand es eigentlich recht schön..kann mich aber irgendwie kaum noch an das Buch erinnern. Aber der Film war wirklich unglaublich toll *-*

    Ich gegen dich und der Besuch der alten Dame kenne ich leider nicht...

    Isola hingegen schon, ein wirklich tolles Buch, wünsch dir viel Spaß bei diesem Re-Reade :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Chrisi :) <3

    Schön, dass du wieder 'da' bist :)
    Haha, du bist lustig :D

    Oh, ja, wenn der Lapi warm anläuft und anfängt zu brummen...

    Aw, du hast beide Bücher ge-re-readed *-*
    Jah, das mit dem Englisch-Deutsch kenne ich... ich meine, dass es dann so zäh ist und bäh... :D
    Vielleicht werde ich die beiden auch auf Englisch nochmal lesen...

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Juli ♥
    LG, Aminaa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser