Gelaber

Social Media Books TAG

Freitag, November 07, 2014

Hallihallo,

ich wurde vor einiger Zeit (huch, im August, wie die Zeit doch vergeht...) von der lieben Mara von Wonderful {nothing else} books getaggt, vielen lieben Dank hierfür <3 Es geht um den Social Media Books TAG, dessen Idee mir echt gut gefällt :) Diese Zwischenbilder hat übrigens auch Mara designt ;)




Das ist gerade einfach, weil ich da ein ganz tolles Buch erst vor kurzem gelesen habe. Und zwar ist das "Der Schatten meines Bruders" von Tom Avery - leider sehr unbekannt, aber wirklich wunderschön!


Da gibt es tatsächlich ganz schön viele zur Auswahl ^^ Ich nehme mal eines, was ich selbst auch gelesen habe und zwar "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl, weil es sich auch wirklich lohnt zu lesen! :)

Öhm, jetzt muss ich echt überlegen, ob ich da was finde ^^ Das Buch ist zwar leider jetzt immer noch nicht so übermäßig bekannt, aber als ich "Wunder" von Raquel J. Palacio las, war es noch wirklich unbekannt! ;)


Das ist auch ein Buch, dass ich erst vor kurzem beendet habe, nämlich "Maybe one day" von Melissa Kantor, die Geschichte gefällt mir besonders, weil es mal nicht um Liebe, sondern um Freundschaft geht, aber die Hauptprotagonistin war irgendwie nicht mein Fall, deshalb bin ich echt unentschlossen bei dem Buch...

Ach Gott, diesmal muss ich dann wohl Cover zeigen, da gibt's aber doch so viele *_* ;)


Das sind so die schönsten, die ich bei mir im Regal gefunden habe ^-^ So viele Bücher mit schönem Cover besitze ich aber gar nicht... o.O


Mhm, das ist schwierig, weil ich ganz andere Filme gerne schaue als ich Bücher lese ^^ Aber ich glaube, "Erebos" und "Saeculum", beides von Ursula Potznanski könnte echt gut verfilmt werden :)

Eigentlich finde ich es blöd, bei so einem TAG ein Buch zwei Mal zu nennen, aber das ist wohl eindeutig "Wunder" von Raquel J. Palacio... ;) <3 Ihr müsst das Buch unbedingt alle lesen! ;)

Das war auch schon der TAG :) Ich tagge diesmal nicht weiter bzw. tagge euch alle einfach ;) Falls ihr mitmacht, würde mich ein Link zum Post in den Kommentaren freuen, damit ich bei euch auch vorbeischauen kann ;)


Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Huhu Chrisi :)

    Ahhhh! Diesen TAG muss ich eigentlich auch noch mal machen, die liebe Mara hat mich ja auch schon vor geraumer Zeit getaggt xD
    "Wunder" ist wirklich ein wunderschönes Buch *-* Ich habe in letzter Zeit immer öfter Lust, es nochmal zu lesen.
    Ach ja, bei schönen Covern könnte ich mein halbes Regal posten...ich bin eben doch ein Coverkäufer xD (Ich meine, da hat man wenigstens dass Cover noch, wenn das Buch scheiße war :D)

    Also ein tolles TAG, Erebos und Saeculum kann ich mir auch sehr gut als Film vorstellen ;)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass du Wunder gelesen hast xD Aber jaaa, es ist soo toll <33
      Stimmt, da hast du Recht, lieber schlechtes Buch mit schönem Cover als schlechtes Buch mit schlechten Cover :D

      Löschen
  2. Ja, das stimmt. "Wunder" ist wirklich ein sehr tolles Buch! Ich habe es von einer Freundin empfohlen bekommen, da war es erst neu erschienen. Ich wollte es natürlich nicht ausleihen, nein, dieses Buch wollte ich selber haben :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser