Werbung ;)

Donnerstag, Juli 12, 2012

Hällöle :)
Bei bookjunkies-rezi wurde heute eine tolle Aktion gestartet, und zwar "Zeig uns dein Bücherregal!"
Ich glaube, der Titel ist selbstredend und ansonsten schaut einfach dort vorbei :)
Ich finde die Idee total gut und da ich ja letzens ein Bücherregalvideo gemacht hab, hab ich gleich mal mitgemacht ;)

Außerdem wollte ich noch Werbung für drei schöne Gewinnspiele machen ;) Ich selbst mache zwar nicht mit (ich versuche meine Mutter noch dazu zu überreden, aber naja...), aber ein bisschen Werbung kann ja trotzdem nicht schaden.
Es gibt nämlich ein Mal ein Gewinnspiel bei Elli, bei Shou und bei weisselilie

Und dann wollte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass ich die Seite Über mich aktualisiert hab, bin aber irgendwie noch nicht wirklich zufrieden danmit :/ naja, könnt sie euch ja trotzdem mal anschauen ;)





 

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ooooh daaaaaaaaaaanke!!!!!!!! :OO <3333333333

    AntwortenLöschen
  2. :O Geiler Header *_* Forbidden xD

    Und ... tut mir leid =/ Keine Sorge, ich mach auch bald wieder ein neues, "einfaches" ... Aber ich musste das einfach mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. moinmoin.
    das nächste mal hinterlass doch nen kommentar auf meinem blog - da seh ichs eher ^^

    also wahrscheinlich hast du irgendwo das attribut "relative" gegen ein anderes vertauscht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser